difool.design

Keep it simple and smart. Form follows function.

Eine flexible und kooperative Designwerkstatt für alles Feinsinnliche.
Seit 2004 bin ich als Grafik- und Webdesigner tätig.
Mein Fokus der Leidenschaft liegt auf dem Webdesign.

Der geniale Leitspruch des Architekten Louis Sullivan berührte mich seit je her:
“Form follows function.”
Es ist das Gesetz aller organischen und anorganischen, aller physischen und metaphysischen, aller übermenschlichen und menschlichen Dinge, aller echten Manifestationen des Kopfes, des Herzens und der Seele, dass das Leben in seinem Ausdruck erkennbar ist, dass die Form immer der Funktion folgt.

Desweiteren beherzige ich stets auch das KISS-Prinzip:
“Keep it simple and smart.”
Einfachheit ist ein Zustand, der sich dadurch auszeichnet, dass nur wenige Faktoren zu seinem Entstehen oder Bestehen beitragen.


DIFOOL.DESIGN

ist Sven Schluessler – Freiberuflicher Diplom Grafikdesigner.


Durch meine Freiberuflichkeit bin ich in der Lage an unterschiedlichen Projektarbeiten, mit diversen fähigen Menschen, teilzunehmen. Einige meiner Projekte können unter Webdesign eingesehen werden. Meine freiberuflichen Kollegen finden Sie hier unter Partner.