Eine flexible und kooperative Designwerkstatt für alles Feinsinnliche und seit 2004 als Grafik- und Webdesigner tätig.

Der geniale Leitspruch des Architekten Louis Sullivan berühte mich seit je her:
“Form follows function.”
Es ist das Gesetz aller organischen und anorganischen, aller physischen und metaphysischen, aller übermenschlichen und menschlichen Dinge, aller echten Manifestationen des Kopfes, des Herzens und der Seele, dass das Leben in seinem Ausdruck erkennbar ist, dass die Form immer der Funktion folgt.

Desweiteren beherzige ich stets auch das KISS-Prinzip:
“Keep it simple and smart.”
Einfachheit ist ein Zustand, der sich dadurch auszeichnet, dass nur wenige Faktoren zu seinem Entstehen oder Bestehen beitragen.


DIFOOL.DESIGN ist Sven Schluessler – Freiberuflicher Diplom Grafikdesigner.

Durch meine Freiberuflichkeit bin ich in der Lage an unterschiedlichen Projektarbeiten, mit diversen netten Menschen, teilzunehmen. Einige der aktuellen Projekte können unter Webdesign eingesehen werden.