DIFOOL.DESIGN Blog

Browser Cache löschen

Browser Cache löschen

Werden veraltete Inhalte im Webbrowser angezeigt, hilft es den Browser-Cache per Hand zu leeren. Viele Anwender wissen allerdings weder was ein Cache ist, noch wie man diesen manuell leeren...

der-weg-zum-ich.de

Die Website www.der-weg-zum-ich.de begleitet die Buchveröffentlichung „Elf Jahre – Der Weg zum Ich“ von André Krause. Zielsetzung: – Wiedererkennungswert anhand der Covergestaltung des Buches – Einfache und effektive Informationsgestaltung...

hikeandbike.de

Das Weblog-Magazin hikeandbike.de wurde von mir letztes Jahr schon umgestaltet und nach Kundenwunsch modifiziert. Auch wurde gleich ein Serverumzug von wordpress.com auf einen eigenen Server realisiert. Die aktuellen Betreuungsarbeiten...

you-berlin-blog.de

Das Weblog „YOU Berlin | Das Blog der YOU Berlin Messe“ wurde nach einem erstellten und gelieferten Konzept realisiert. Das erwählte Theme bzw. Template wurde dem entsprechend von mir...