Website-CheckUp

Sie haben eine Website? Dann stellen Sie sich einmal diese Fragen:

  • Ist Ihre Website noch auf dem neusten Stand?
  • Erfüllen Sie die steigenden Erwartungen Ihrer Besucher und Kunden noch?
  • Verwenden Sie zuviel Zeit und Geld auf für Pflege und Betrieb?
  • Nutzen Sie angemessene Tools für die Pflege der Website?
  • Werden Sie in den wichtigsten Suchmaschinen gefunden?

Wenn Sie von unabhängiger Seite wissen möchten, wie es um Ihre Website steht, wo Defizite aber auch Vorbildliches vorhanden sind, dann ist ein Website-CheckUp das Richtige für Sie.

CheckUp:

  • Kommunikation (erster Eindruck)
  • Mediennutzung (generell)
  • Benutzerführung (Selbsttest)
  • Pflegeaufwand (Schätzung)
  • Suchmaschinentauglichkeit

Lieferung:

  • Textliche Auswertung
  • Empfehlungen

Kosten:

  • Angebot nach Aufwand und Umfang (ermittelt im Gespräch)

In der anonymen Umgebung des Internets sind Einzigartigkeit, Professionalität, Wertschätzung und Vertrauenswürdigkeit die Werte von höchster Bedeutung. Ebenso wichtig natürlich die allgemeine Benutzerfreundlichkeit einer Website, wodurch der Besucher findet, was er sucht.

Damit Ihre Benutzer wissen, dass Sie ein zuverlässiger und kultivierter Partner sind, der sein Gegenüber ernst nimmt und schätzt – informieren Sie sich über einen Website-CheckUp: eMail-Anfrage