Professionelle Websites

“Die größere Veränderung, die ansteht, ist die Bedeutung, die Webseiten im Leben der Menschen einnehmen. Anfangs war es vielfach nur Spielerei oder Coolness, eine Homepage anzubieten. Man lebte sein normales Leben und hatte halt außerdem noch eine Homepage. Mittlerweile erlebe ich mehrfach mit, wie sich die Verhältnisse umkehren können. Durch die eigene oder eine andere, von einem selber vielbesuchte Homepage verändert sich das normale Leben.” (Stefan Münz)

Mit diesem Zitat beginnend, möchte ich rückwirkend auf das Buch von Stefan Münz aufmerksam machen. Letzten Herbst 2005 erschienen, hat es begleitend zu seiner erfolgreichen, und mitunter “kultstatusereichten”, Website SELFHTML vielen Einsteigern und Profis sehr gute Dienste und Hilfestellung gegeben.

Eine schmackhafte Covergestaltung lädt ein, das doch mit über 1000 Seiten gespickte Buch, seinem Inhalt eine nicht geringere Freude ab zu verlangen, wie den einzelnen vorhandenen Themen. Der Schmöker wiegt ungefähr so viel, wie sein Preis. Mit € 59,95 eine stolze Budgetierung, aber dafür kommt das gute Stück auch gerne mal mit in den Lesesessel.

Ein eBook als pdf-Variante ist natürlich auch für schlankere € 39,95 erhältlich.

Wenn ihr euch dieses Werk zulegen möchtet, dann direkt beim Verlag.

Viel Spass damit.

Das könnte dich auch interessieren …